Sonntag, 1. Februar 2009

Agi in der Halle

Guten Tag ihr Lieben,
letzte Nacht hat es hat wieder geschneit und das musste heute Morgen erst mal untersucht werden.


Nach einem kurzen Schnee-Check ging es dann aber los nach Bockum-Hövel zum Hallentraining. Mein Frauchen wollte ein paar Fotos machen, aber leider ist die Halle sehr dunkel, so dass die meisten Fotos gleich in den Papierkorb gewandert sind. Ein paar sind aber doch ganz schön, die wollte sie euch nicht vorenthalten.
Hier erklimme ich gerade den Steg und bin ganz hoch über dem Boden. Bin ich nicht mutig?














Von dieser, meiner Meinung nach äußerst mutigen Tat, musste ich mich erste einmal wieder erholen. Also runter vom Steg und ab auf mein Strandlaken.


Von hier habe ich alles fest im Blick und kann mir ansehen, wie sich meine Freunde so anstellen. Die Wippe hier in der Halle ist zum Beispieli ein echter Albraum. Sie knallt und macht einen mordsmäßigen Krach. Selbst meine Kollegen haben zum Teil ziemlichen Respekt vor ihr. Ich hoffe, dass ich da nicht mehr so oft rauf muss.... da mache ich lieber 10 x den Slalom oder den Tunnel, aber geh' mir einer weg mit der blöden Wippe.

Das schönste am Training kommt aber ganz zum Schluss. Dann dürfen wir alle spielen und toben und dann geht's hoch her. Jeder jagt jeden und alle sind mal Sieger oder Verlierer. Hier könnt ihr mal sehen wie es aussieht, wenn ich nicht der Sieger bin. Der Knirps in der Mitte, das bin ich...

Euer Pelle

Keine Kommentare: