Samstag, 7. Februar 2009

Regen, Regen, Regen

Was sagt ihr denn zu diesem super Wetter? Es regenet, regenet und regnet.
Und bei diesem tollen Wetter wollte mein Frauchen heute auch noch mit mir auf den Hundeplatz. Und ob ihr es glaubt oder nicht, da sollte ich dann auch noch "Sitz" und "Platz" und so einen Quatsch machen. Keine Chance, nicht mit mir. Mein Bauch war sowieso schon nass und mir war kalt. Ich kann gar nicht verstehen, wieso die anderen Hunde das machen. Ist denen denn gar nicht kalt? Mein Frauchen war wohl ein bisschen stinkig, aber das war mir in dem Moment auch egal. Wenn ich genug zitter und so tue, als wenn mir super kalt wäre, hat sie immer Mitleid mit mir und dann hören wir auch meistens auf. Klappt fast immer, meien Taktik ;-)

Wenn wir bei trockenen Wetter üben, oder bei uns im Wohnzimmer, dann mache ich die Kommandos alle, ohne mit der Wimper zu zucken. Ist doch Ehrensache.

Viel lieber würde ich jetzt auch meine Sonnenbrille rausholen und damit ein paar nette Damen beeindrucken ;-)

Was meint Ihr? Soll ich mir schon mal eine neue coole Brille besorgen und mich auf den Sommer vorbereiten?
Euer Pelle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kleiner Deal: Du bekommst eine schicke Hundesonnenbrille, wenn Du die BH schaffst ;)
LG Alice mit Kahlua