Sonntag, 15. Februar 2009

Ich mach dann mal Urlaub

Moin, Moin.

Meine Familie wollte unbedingt ein paar Tage wegfahren und da wollte ich natürlich nicht alleine Zuhause bleiben. Somit habe ich dann auch fix meinen Rucksack gepackt und bei strahlendem Sonnenschein sind wir gestern richtig Nordsee gestartet. Nach einer recht kurzen Anreise kamen wir in unserem niedlichen Hotel an. Wir wohnen zwar ein paar Meter entfernt vom "eigentlichen" Hotel, aber somit machen wir viele (kurze) Spaziergänge.

Das Hotel ist schon gaaanz alt und hat viele kleine Räume. Meine Familie hat gestern Abend ganz lecker dort gegessen und auch heute Morgen waren sie beim Frühstück voll des Lobes. So
sieht der Gastraum aus, wo wir einen festen Platz bekommen haben und ich darf immer mit.




Heute sind wir dann auch schon zu unserer ersten Tour aufgebrochen. Ein Siel nach dem anderen. Hooksiel, Carolinensiel und und und. Ihr müsst aber nicht glauben, dass sich das Wetter von gestern gehalten hat. Leider. Ist mir aber auch egal, hauptsache wir haben mal wieder was zusammen unternommen.



So durfte ich dann auch mal raus an den Strand und das fand ich total super.

Ein Video gibt es auch, aber Frauchen kann es im Moment noch nicht hochladen.

Bis später dann,
euer Pelle




Keine Kommentare: