Sonntag, 22. Februar 2009

Wer hat an der Uhr gedreht?

Kennt ihr das Gefühl? Wenn es am schönsten ist, ist es auch schon wieder vorbei. Und so ist das auch mit dem Urlaub. Kaum angekommen, sind wir schon wieder Zuhause.
Wir hatten ein paar schöne Tage an der Nordsee, wenn auch das Wetter nicht immer auf unserer Seite war. Wir hatten Regen, Schneeregen und sogar einmal ein wenig Sonne. Dennoch sind wir viel gelaufen und meine schönen Schläfchen am Nachmittag konnte ich fast immer vergessen.

Kilometerweit sind wir gelaufen, aber dafür durfte ich laufen, wie ich wollte. Ohne Leine und gestern bin ich sogar kurz schwimmen gewesen. Das könnt ihr mir ruhig glauben.

Wir haben unseren Urlaub sogar noch einen Tag verlängert und haben uns mit Freunden in Hooksiel getroffen. Und da sind wir wieder gelaufen.... Schön war allerdings auch, dass ich immer und überall mit hin durfte. Ins Restaurant, in die Ferienwohnung von Jutta und Rafael und auch ins Hotel. Ach, und dann habe ich ja auch noch Alexa kennengelernt.
Alexa ist eine Dackeldame und sie war ganz nett. Hier habe ich mal ein Bild von ihr für euch.

So, jetzt geht der normale Altag wieder los und bis zum nächsten Urlaub dauert es wohl erst mal noch ein paar Tage.

Euer Pelle

Keine Kommentare: