... muss heute nicht immer noch so sein....
Und so war es dann auch.
Heute waren wir in WHV und haben uns bei strahlendem Sonnenschein (nein, Scherz) den Südstrand angeschaut. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und auf einmal meinte mein Frauchen, dass die das Lokal am Hafen kennt und wollte meinem Herrchen den leckeren Butterfisch schmackhaft machen, den sie dort mal vor ein paar Jahren gegessen hat. Kurz entschlossen gingen wir hinein und tatsächlich: der Butterfisch stand noch auf der Karte und fix bestellten meine Menschen: 2 x Butterfisch mit Salzkartoffeln und Salat. Der Salat kam mit einem fertigen French-Dressing und haute meine Menschen nicht vom Hocker. Der Fisch kam dann auch recht fix und er war gar nicht lecker. Es gab für jeden 2 Stücke und jeder von ihnen hatte ein ziemlich trockenes und ein "ganz gutes" Stückchen erwischt. Meine Menschen meinten dann draußen: das Leckerste auf dem Teller waren die Kartoffeln. Tja, so kann es einem ergehen. Was früher mal gut war, muss heute nicht immer noch so sein.
Nun, Stunden später, sitzen wir wieder in unserem schönen Hotel und meine Menschen haben einen Alkohol bestellt. Sie trinken Fernet, um das blöde Gefühl aus dem Magen zu bekommen. Na, das will ich dann mal glauben.
Hier sind die beiden, bevor sie den Fisch gegessen haben. Ich darf jetzt nämlich auch schon ab und zu die Kamera in die Pfoten nehmen. Ich finde, das klappt doch schon ganz gut, oder was meint ihr?
Alles in allem bin ich mit meinen Mensche ja recht zufrieden. Sie nehmen mich immer mit und ich muss nicht alleine Zuhause bleiben. Dort ist mir nämlich immer ziemlich langweilig und hier kann ich wenigstens ein bisschen was sehen und ab und zu gibt es auch noch ein Leckerchen.
Aber so wie heute Nachmittag: da mache ich dann auch erst mal für ein paar Minuten die Augen zu, denn so ein Urlaub ist schon verdammt anstrengend.
Euer Pelle
Montag, 16. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen