Freitag, 30. Januar 2009

Meine große Leidenschaft

Hallöchen,
habe ich euch schon von meiner großen Leidenschaft erzählt? Meine Liebe gehört natürlich meinen Menschen, aber am besten finde ich es nach wie vor, wenn ich mit einem Ball spielen darf. Es ist egal, ob er groß, klein oder fast platt ist. Hauptsache ist, ich kann reinbeißen (dann war es allerdings nur ein kurzes Vergügen) und er rollt, rollt, rollt.

Dieses Foto hat mein Frauchen schon vor langer, langer Zeit gemacht. Damals hatte ich noch meine "Baby-Zähne". Sah ich nicht gut aus?!?! Mit diesen Beißerchen hätte ich vielleicht auch eine Chance in einem Vampirfilm gehabt, oder was meint ihr?

Fast so gut wie ein Ball ist ein Luftballon. Das ist auch ein spizten Spielzeug. Ich kann ihn stupsen, drauftreten, in den Nippel beißen und ihn "tot machen".


Manchmal pusten meine Menschen einen Luftballon für mich auf und dann kann ich kaum mehr an mich halten. Ich hüpfe in die Luft und bin ganz außer mir vor Freunde.

Vielleicht ist es ja bald wieder so weit und ich darf mit einem Luftballon spielen. Drückt mir mal die Daumen oder gebt meinen Menschen mal einen Tipp. Dann kaufen sie wieder Nachschub, denn ich glaube unser Vorrat an Ballons ist erschöpft...

Euer Pelle

Keine Kommentare: