Mittwoch, 18. Februar 2009

Hooksiel

Gestern sind meine Menschen mit mir zum Wasser gefahren. Der Ort hieß Hooksiel und dort hat es mir wirklich sehr gut gefallen.
Nach dem Frühstück sind wir also los und bei Sonnenschein (das stimmt wirklich) wollten wir alle zusammen einen kleinen Spaziergang machen. Aus diesem kleinen Spaziergang sind dann am Ende 15 km geworden, aber ehrlich: es hat mir unheimlich gut gefallen. Ohne Leine, ohne Halsband durfte ich laufen, so viel ich wollte. Der Wind war zwar am Wasser nicht gerade ohne, aber dafür habe ich den tollen Sand genossen. Ich konnte flitzen und Haken schlagen, mich im Sand rubbeln und es war einfach nur herrlich.


Das ich am Abend müde war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, aber ich war schöön müde.
Abends im Hotel habe ich mich nur noch auf meine Decke gelegt und die Augen zugemacht und noch einmal von diesem schönen Tag geträumt.
Euer Pelle

Keine Kommentare: