Sonntag, 18. Januar 2009

Happy Birthday

Heute habe ich Geburtstag und zur Feier des Tages gab es ein ganz besonderes Leckerchen.
Guck mal..

Mein Frauchen hat dafür so eine Dose aufgemacht und auf einmal hat es ganz super gut geduftet. So ein Leckerchen kenne ich gar nicht, denn normalerweise gibt es immer (nur) Trockenfutter. Der Inhalt der Dose kam dann also auf einen Teller und dann hat sie so , ich glaube die Menschen sagen "Kerzen" dazu, in mein Fresschen gesteckt. Jetzt wird mein Fresschen auch noch flambiert, oder wie? Dann kam das obligatorische Foto, die Kerzen kamen raus und ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich dann mein Festmal weggeputzt habe. Das war vielleicht lecker.

Vielleicht gibt es Morgen ja auch wieder so eine tolle Überraschung, oder wie oft haben Hunde "Geburtstag"? Auf meinem Fresschen brannten heute 3 Kerzen und meine Menschen haben was vom 3. Geburtstag erzählt. Das ist mir eigentlich alles ziemlich egal, aber diese Dose darf mein Frauchen ruhig öfter mal kaufen.

Bis bald,
euer Pelle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, Happy Birthday, kleiner Pelle! Wir wünschen Dir ganz ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg!!!

LG Alice und Kahlua