Dienstag, 24. März 2009

Es gibt mich noch

... ich war nur ziemlich faul die letzte Zeit. Es ist auch gar nichts Aufregendes passiert und somit gab es auch lange Zeit keine "news". (wie ihr merkt, spreche ich schon ein wenig ausländisch- ich gehe ja auch 2 x die Woche zum Englisch für Jack-Russel-Terrier. Ich muss doch meine Muttersprache lernen...)

Frauchen und ich trainieren schon wieder fleißig für die nächste Begleithundprüfung. Die Übungen vom letzten Herbst habe ich auch fast nicht vergessen und heute bin ich sogar ganz lange in der Ablage liegengeblieben, obwohl es erst kurz vorher geregnet hatte. Na, wenn das keine Leistung ist! Die Übungen hauen mich zwar nicht vom Hocker und ich weiß auch nicht so recht, was der ganze Quatsch soll, aber auf jeden Fall gibt es beim Training immer ganz viel Leckerchen. Heute gab es leckeren Käse, ist wohl vom Wochenede übrig geblieben. Egal, mir schmeckt er gut und ich freue mich darüber.

Nächsten Sonntag trainieren wir das letzte mal in diesem Winter in der Halle. Danach heißt es wieder open-air. (schon wieder Englisch, hab ihr es gemerkt???) Das finde ich klasse, auch wenn wir hin und wieder einen Regenschauer abbekommen werden.

So ihr Lieben, jetzt noch schnell ein paar Vokalbeln lernen und dann ab ins Bett. Vielleicht träume ich ja bald auch schon auf Englisch, wer weiß?

Euer Pelle

Keine Kommentare: